Was mache ich ... ?

                                                                                                                                  Also, an erster Stelle natürlich steht die Fotografie, hauptsächlich digital und die nachträgliche Bildbearbeitung. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ab und zu (leider viel zu wenig) gehe ich zum Sport (Fitness), natürlich tanze ich gern, schwätze über dies und das, trink gern Kaffee und nebenher geh ich auch noch arbeiten :). Kinder und Tiere liegen mir sehr am Herzen. Wie Ihr auch wahrscheinlich aus meinen Fotos erkennen könnt. Persönlichkeiten, interessante Menschen ... Momente in einem Foto festzuhalten ... das möchte ich mit meinen Bildern erreichen. 

Es ist (für mich zumindest) unheimlich schwierig, etwas über meine eigene Person zu schreiben. Aber ich denke, auf den letzten Seiten habt Ihr mich ein bisschen kennengelernt. Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Homepage, lasst was von Euch hören, auch Kritik, schliesslich bin ich ja auch lernfähig.

 

Eure Laasi

 

 

BACK HOME